Über Mich

Über Fahrschule Oli

Hallo zusammen

Mein Name ist Oli

Ich bin 30 Jahre alt und wohne in Schaffhausen. Nach meiner Lehre habe ich im Jahr 2019 die Ausbildung zum Fahrlehrer Kategorie B gestartet, welche ich im Jahr 2021 erfolgreich abgeschlossen habe.

Nach einem Jahr im Angestelltenverhältnis als Fahrlehrer verwirklichte ich am 1. Mai 2022 meinen Traum mit dem Eröffnen der Fahrschule Oli.

Ich bin Fahrlehrer aus Leidenschaft und habe mich deshalb entschieden, im Februar 2023 mit der Ausbildung zum Motorradfahrlehrer Kat. A eine weitere Fahrlehrer Kategorie zu erwerben welche ich im Oktober 2023 erfolgreich abgeschlossen habe. 🙂

Meine Fahrschüler/-innen begleite ich mit viel Geduld, Anpassungsfähigkeit und Empathie. Auch können sie von meiner Erfahrung als LKW- und Busfahrer profitieren. Die Fahrstunden gestalte ich zeitgemäss und mit viel Humor. 🙂

Willst du gemeinsam mit mir an dein Ziel kommen?
Dann melde dich bei mir. Ich freue mich! 🙂

Manöver training

Auf dem Prüfungsplatz!

CHF 50
  • 8. Mai von 18:00 - 20:00 Uhr